Wir entwickeln ausgefallene Events.

  • Höchstleistungen nicht nur im Chipbereich

    Infineon

    Zurück

    Der Infineon-Standort Dresden umfasst ca. 2.500 Mitarbeiter. Infineon als globaler Hersteller der Halbleiterindustrie hat sich seit 1994 (damals noch als Siemens Microelectronic Center Dresden) in der sächsischen Landeshauptstadt niedergelassen. 1999 firmierte man dann mit dem Börsengang unter Infineon Technologies Dresden.

    Infineon High Performance Camp

    Vom 11. bis zum 13.05.2011 zeigten die Mitarbeiter der Infineon Technologies Dresden GmbH ihre Höchstleistungen beim Infineon Dresden High Performance Camp. In bergiger Atmosphäre, die durch Zelte, Styroporfelsen, Puppen im Alpin-Outfit, einer Feuerstelle, viel Polar-Fleece und anderen Dekoelementen hergestellt wurde, konnten die Mitarbeiter und Gäste den Weg Infineons zum Gipfel als zentrales Unternehmensleitbild nachvollziehen und aktiv mitgestalten.

    Wir waren für die komplette Organisation des Events und die Dekoration verantwortlich.