Wir entwickeln ausgefallene Events.

  • CANALETTO malt auch Plakate

    Landeshauptstadt Dresden

    Zurück

    Die Sächsische Landeshauptstadt mit über 500.000 Einwohnern zählt schon seit vielen Jahren zum Kundenstamm unserer Agentur. Bei einer Vielzahl von Veranstaltungen, aber auch im Konzeptionsbereich konnte die Verwaltung auf das Know-How unserer Agentur zurückgreifen.

    Werbeproduktion für Deutschlands größtes Stadtfest

    Zu unseren Aufgaben bei der Betreuung des Dresdner Stadtfestes gehört jedes Jahr auf´s Neue die Entwicklung des Key Visuals in Anlehnung an der visuellen Gestaltung der Landeshauptstadt Dresden, die Mediaplanung und die Gestaltung aller Werbemittel. Hervorzuheben sind die deutschlandweite Plakatkampagne mit 18/1 Plakaten, die CLP-Kampagne in Dresden und Umgebung und die Mega-Light-Vitrinen in Dresden.
    Weiterhin gibt es eine Vorankündigungswerbung für Touristische Einrichtungen und auf der Messe Internationale Tourismus-Börse in Berlin.