Wir entwickeln ausgefallene Events.

  • Demokratie ist mehr als ein Wort

    Landeshauptstadt Dresden

    Zurück

    Die Sächsische Landeshauptstadt mit über 500.000 Einwohnern zählt schon seit vielen Jahren zum Kundenstamm unserer Agentur. Bei einer Vielzahl von Veranstaltungen, aber auch im Konzeptionsbereich konnte die Verwaltung auf das Know-How unserer Agentur zurückgreifen.

    Mit Mut, Respekt und Toleranz – Dresden bekennt Farbe!

    Die Landeshauptstadt Dresden organisiert rund um den 13. Februar 2012 zahlreiche Veranstaltungen, u.a. eine Großkundgebung auf dem Dresdner Schloßplatz. Wir waren im Zuge dieser Veranstaltung mit der kompletten Planung, Logistik und Durchführung beauftragt. Neben der technischen Ausstattung und Teilnehmerversorgung waren auch die Platzaufteilung die Beratung zu Sicherheitsfragen und die Herstellung diverser Drucksachen Aufgabe der Agentur. Mehrere Tausend Menschen kamen auf den Schloßplatz um gemeinsam mit Künstlern wie Sebastian Krumbiegel oder dem ehemaligen Bundesminister Dr. Hans-Jochen Vogel für Demokratie zu demonstrieren.