Wir entwickeln ausgefallene Events.

  • …schafft Brücken um zu verbinden

    Landeshauptstadt Dresden

    Zurück

    Die Sächsische Landeshauptstadt mit über 500.000 Einwohnern zählt schon seit vielen Jahren zum Kundenstamm unserer Agentur. Bei einer Vielzahl von Veranstaltungen, aber auch im Konzeptionsbereich konnte die Verwaltung auf das Know-How unserer Agentur zurückgreifen.

    190.000 feiern die Eröffnung Waldschlößchenbrücke

    Ein Wochenende lang feierten rund 190.000 Menschen in Dresden die Waldschlößchenbrücke. Anlässlich der Eröffnung eines der größten und wichtigsten kommunalen Verkehrsprojekte in Sachsen hatte die Landeshauptstadt Dresden zum Brückenfest geladen.

    Wir erhielten gemeinsam mit der Agentur Oberüber|Kager den Zuschlag für die Organisation dieses Events. Wir zeichneten uns in diesem Agenturverbund vor allem für die sicherheits- und logistikrelevanten Themen der Veranstaltung verantwortlich.

    So entwickelten wir maßgeblich das Sicherheitskonzept dieses Großevents, steuerten und beauftragten die Subunternehmen im Logistik- und Technikbereich, organisierten die Eröffnungszeremonie für die Landeshauptstadt Dresden und sorgten mit unserem professionellen Händler- und Gastronomiemanagement für die Versorgung der fast 200.000 Besucher. Oberüber|Kager übernahm die Kommunikation und inhaltliche Gestaltung des Events.