Wir entwickeln ausgefallene Events.

  • Praxis Henke bekommt die Dritten im Web

    Praxis Dr. Thomas Henke

    Zurück

    Die Praxis von Dr. Thomas Henke befindet sich auf der Hauptstraße in Dresden. Die Patienten erwartet eine moderne Praxis mit einem freundlichen Team, modernster Technologie und einem eigenen Praxislabor.

    Relaunch www.praxis-henke.de

    Funktion und Ästhetitk – OnePage Fullscreen Design

    Frisch im Netz – Pünktlich zum Jahresbeginn 2014 erstrahlt die Webseite der Zahnarztpraxis Henke in neuem Glanz.

    Die Seite wird durch das aktuelle Content-Management System WordPress 3.8 angetrieben. Für den genutzten Blur-Effekt wurde eine hauseigene Technik entwickelt, welche die Darstellung auf allen modernen Browsern ermöglicht.

    Die Vorstellung des Praxisteams wurde durch eine Image-Mapping Variante realisiert, welche eine genaue Abfrage der Position des Mauszeigers unterstützt.

    Außerdem kann der Besucher der Webseite durch die aktuelle Google Maps API V3 seinen Standort angeben und sich den schnellsten Weg zur Praxis anzeigen lassen.

    Damit die Smartphonebesitzer nicht den kompletten Datenstrom der Website nutzen müssen und trotzdem alle wichtigen Informationen bequem von unterwegs einsehen können, wurde ebenfalls eine Landing-Page für mobile Endgeräte entwickelt.

    Zur Seite

    Klicken Sie um den Text des Buttons zu ändern.