Wir entwickeln ausgefallene Events.

  • Eventmanager trifft Energymanager

    Solarwatt GmbH

    Zurück

    Die Solarwatt GmbH ist einer der führenden Solarmodul- und Photovoltaik-System-Hersteller Deutschlands. Das Unternehmen welches 1993 gegründet wurde beschäftigt momentan über 200 Mitarbeiter. Zu Hochzeiten der Photovoltaikbranche waren es über 500 Mitarbeiter. Nach der Insolvenz im Jahr 2012 wurde aus der Solarwatt AG die Solarwatt GmbH. Mittlerweile ist aus dem Produzenten ein innovativer Systemhersteller geworden.

    „one step ahead“ Premium-Partner-Event für Solarwatt

    Für unseren langjährigen Kunden, die Solarwatt GmbH, waren wir bei den „BMW International Open 2014“ in Köln unterwegs. Solarwatt lud zu dem Golfturnier 50 Premium-Partner zu einem zweitägigen Event ein und stellte unter anderem den Energy-Manager als Weltneuheit vor.

    Neben der kompletten Veranstaltungsorganisation lag die Präsentation von Solarwatt vor Ort in unserem Verantwortungsbereich. Dazu projektierten und organisierten wir den Aufbau und das Branding eines Solar-Carports, gemeinsam mit unseren Partnern Messeproject und den Brandenburger Carportwerken. Die entsprechenden Grafiken wurden von der Solarwatt Leadagentur (Markenteam) geliefert.

    Einen kurzen Einblick gibt der Film der Avanga Filmproduktion: