Wir entwickeln ausgefallene Events.

  • Back on Top

    Solarwatt GmbH

    Zurück

    Die Solarwatt GmbH ist einer der führenden Solarmodul- und Photovoltaik-System-Hersteller Deutschlands. Das Unternehmen welches 1993 gegründet wurde beschäftigt momentan über 200 Mitarbeiter. Zu Hochzeiten der Photovoltaikbranche waren es über 500 Mitarbeiter. Nach der Insolvenz im Jahr 2012 wurde aus der Solarwatt AG die Solarwatt GmbH. Mittlerweile ist aus dem Produzenten ein innovativer Systemhersteller geworden.

    Produkteinführung für Solarwatt

    Nach erfolgreich überstandener Insolvenz startete Solarwatt mit neuem Produktportfolio und Systemlösungen zur Energiewende am 24.04.2013 mit 1.000 geladenen Gästen wieder voll durch.

    Vorgestellt wurden neue Systemlösungen und Glas/Glas-Module. Gemeinsam mit VOR Dresden konzipierten wir die Veranstaltung.

    Die komplette Organisation der Veranstaltung, die Regieplanung und –führung sowie das komplette Auftragshandling aller Partner und Künstler gehörte dabei ebenso zu unseren Aufgaben wie die Planung des Messebaus und der Showcases sowie deren Umsetzung.
    Gäste waren u.a. Bundesumweltminister Peter Altmaier, BMW-Aktionär Stefan Quandt und Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss.