Wir entwickeln ausgefallene Events.

  • Eine schaurig schöne Veranstaltung

    Stadtwerke Leipzig

    Zurück

    Die Stadtwerke Leipzig GmbH wurde im Jahr 1992 gegründet und ist ein kommunales Energieversorgungsunternehmen, das Strom, Erdgas sowie Fernwärme für die Region Leipzig bereitstellt.

    Halloween-Party bei den Stadtwerken Leipzig

    Am 04. November 2011 feierten 900 Mitarbeiter der Stadtwerke Leipzig Gruppe (SWL, perdata, HL Komm, LAS) ihr Betriebsfest. In diesem Jahr stand die Party unter dem Motto „Halloween“. Schauplatz waren die Hallen A und D des Werk 2 sowie ein großes Zelt als Verbindung der beiden Hallen.

    Die Location war schaurig-schön dekoriert und illuminiert. Das Team von Los Lachos begrüßte in gruseligen Kostümen die Besucher und unterhielt diese während des Abends. Auf der Bühne schufen die UV-Licht Show von Inflamati sowie die Mystica Shows von Al Madina mit Feuer, Schlangen und Schwertern ein virtuelles Spektakel. Zu späterer Stunde war es DJ Kai Schumann vorbehalten, für zuckende Waden und eine volle Tanzfläche zu sorgen.

    Passend zum Thema Halloween konnten die Gäste ihren eigenen Kürbis schnitzen, Vampire auf der Wii jagen, den „Leibhaftigen“ mit Bodypaintingfarbe bemalen und einem Bodypainting-Profi beim verschönern eines Models über die Schulter schauen.

    An der Station „Gruselgefühle“ wurde der Tastsinn geschult, Wahrsagerin Alexandra schaute für die Gäste in die Zukunft und für alle gab es ein Erinnerungsfoto in einer schauerlichen Hexenküchen-Kulisse.

    Wir waren für die Konzeption des Events, Locationauswahl, Programmgestaltung, Veranstaltungsdurchführung sowie Koordination der einzelnen Gewerke und der Location für einen reibungslosen Auf- und Abbau sowie Durchführung der Veranstaltung zuständig. Ebenso verantworteten wir die grafische Gestaltung der Einladungen, Tischkarten, Give-Aways und Teilnehmerbuttons.