Wir entwickeln ausgefallene Events.

  • VOLLBIER ist unser BIER bei Facebook

    Vollbier

    Zurück

    Es ist wieder da: das Vollbier. Gebraut in Hartmannsdorf nach altem Rezept aber mit moderner Technologie begeistert das süffige Pils Jung und Alt. Ende 2011 erfolgte durch den Getränkerverleger Flack & Schwier die Markteinführung des neuen (alten) Pilsners, welches bei den älteren Bürgern noch aus der DDR bekannt sein dürfte.

    Facebook – Redaktion und Contentpflege

    Neben der Kreation der Internetseite www.vollbier.info steht die Erstellung und Pflege der Facebookseite facebook.com/vollbier.pilsner auf unserer Fahne. Das junge (alte) Bier möchte Facebook dazu nutzen mit seiner Zielgruppe zu interagieren. Ziel dieser Präsenz ist nicht der schnelle Aufbau einer großen Fanbasis sondern eine qualtitativ hochwertige Fangruppe, um so eine möglichst hohe Interaktionsrate zu erreichen.

    Redaktionelle Inhalte wie News über die Marke, News über Bier und lustige Themen die zum Mitschreiben anregen sind ebenso Bestandteil dieser Plattform wie die Beantwortung von Fragen der Fans.

    Zur Fanpage

    Klicken Sie um den Text des Buttons zu ändern.