Solarwatt

Drei auf einen Streich – Einweihung der drei neuen Fertigungen

0
Livestream
0
Eventformate
0
Veranstaltungsorte

Solarwatt hat am 23. September drei neue Produktionsanlagen für Batteriespeicher und Solarmodule in Betrieb genommen. Damit setzt der Dresdner Photovoltaik-Systemanbieter seinen Wachstumskurs konsequent fort und investierte rund 35 Mio. Euro in die 3 neuen Fertigungslinien.

Und wir mittendrin, in einem hybriden Event mit 40 geladenen Gästen und einem Livestream konnten wir endlich mal wieder unsere Kompetenzen im Eventbereich unter Beweis stellen.

Erarbeitung eines stimmigen Gesamtkonzeptes

Drei verschiedene Orte, zwei verschiedene Eventformate brauchten ein Gesamtkonzept. Wir erarbeiteten gemeinsam mit Solarwatt und Greenhouse Production, welche die Transformation von live in digital verantworteten ein Format was sowohl vor Ort als auch im Stream einen hohen Erlebnischarakter garantierte.

Hochrangige Gäste vor Ort

Neben Vertretern aus Wirtschaft, Politik und der Presse, war es eine besondere Freude den Ministerpräsidenten Sachsens Herrn Michael Kretschmar, den Solarwatt-Hauptanteilseigner Herrn Stefan Quandt sowie die CEO der SolarPower Europe (dem Branchenverband der Solarindustrie) Frau Walburga Hemetsberger begrüßen zu dürfen.

Das gewisse etwas

Jedes Konzept braucht ein Highlight – in einem 2-minütigem 3-D-Mapping wurde mit unserem Partner intolight ein Showkonzept erarbeitet, welches die drei Produkte die in den neuen Fertigungsanlagen produziert werden perfekt miteinander verbindet und deren Darstellung von Solarwatt als kompletten Systemanbieter perfekt unterstreicht – powering a better tomorow.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© Photos by J. Konrad Schmidt

Weitere Referenzen von

Solarwatt

Solarwatt

Produkteinführung MyReserve Matrix

Referenz anschauen
Solarwatt

Premium Event für Premium Partner

Referenz anschauen